Wer wir sind und warum wir die Richtigen Partner für Sie sind

Casas CDM ist ein echtes Familienunternehmen. Vor über 28 Jahren kam Maklerin Bea auf die Insel und zog neben ihrer Tochter Viviane auch ihr eigenes Maklerbüro in Camp de Mar groß. 2012 ist unser Büro mit gesamtem Team und Familie nach Puerto Andratx gezogen. Im Südwesten von Mallorca kennen wir uns definitiv am besten aus. Kein Haus, keine Maus, kein Schleichweg ist uns fremd. Ein herzlicher Kontakt und eine persönliche, umfangreiche Beratung sind unser Steckenpferd und gehören für uns zum alltäglichen Umgang mit unseren Kunden dazu. Gemeinsam bündeln wir mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrungen in Vertrieb und Kundenservice, besonders wenn es um die Bereiche Immobilien und Versicherungen geht.

Wir freuen uns darauf Sie bei Ihren Immobilien- oder Versicherungsangelegenheiten zu unterstützen!

Viviane Ziob

In Deutschland geboren, kam ich 1995 im Alter von 7 Jahren nach Mallorca. Auf einer internationalen Schule habe ich neben meiner Muttersprache auch Spanisch und Englisch gelernt. Als Immobilien- und Versicherungsagentin in zweiter Generation, war das Thema Immobilien bei uns schon immer allgegenwärtig. Zudem hat meine berufliche Laufbahn es mir möglich gemacht einen hohen Wissensschatz in den Bereichen Versicherung und Immobilien aufzubauen. Mehr als zwölf Jahre habe ich als Managerin eines wichtigen Portfolios, Kunden des multinationalem Unternehmens Allianz betreut und mich zur Spezialistin im Umgang mit internationalen Kunden entwickelt. Dank meiner Sprachkenntnisse ist es mir ohne Probleme möglich unseren Kunden aus der ganzen Welt weiter zu helfen. Um meine Erfahrungen und Kenntnisse noch weiter auszubauen, studiere ich derzeit nebenbei und werde bald auch noch europäische Beraterin für Anlageprodukte sein.

Bei meiner Arbeit bin ich immer zu 100% dabei und hochmotiviert. Zielstrebig betreue ich jedes Projekt von Anfang bis Ende. Ich liebe meine Arbeit, die sich über die Jahre wirklich zu einer Art Leidenschaft entwickelt hat. Mir ist es besonders wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und wir Ihren ganz persönlichen Traum von einer Immobilie auf Mallorca erfüllen können. 

Bea Ziob

Nach mehreren Urlauben auf Mallorca und motiviert durch meine Leidenschaft im Immobilienbereich, bin ich 1995 auf unsere schöne Insel gekommen. Mit dem Ziel hier sesshaft zu werden und meiner Leidenschaft im Bereich Immobilien nachzugehen, eröffnete ich vor mehr als 25 Jahren mein eigenes Büro. Ein Abenteuer, dem ich mit größter Motivation und viel Enthusiasmus entgegengetreten bin. Ich überstand einige Höhen und Tiefen, mehrere Wirtschaftskrisen und kann nach all den Jahren stolz behaupten, dass ich zu einer der erfahrensten Immobilienmaklerinnen auf Mallorca gehöre. Als Expertin, die die Insel und den Markt kennt, versuche ich unseren internationalen Kunden immer die beste und objektivste Beratung zu bieten. Mein unschätzbares Netzwerk, welches ich mir über die Zeit aufbauen konnte, hilft mir dabei. Ich kenne wirklich Hinz und Kunz und weiß immer an wen man sich bei Problemen in unterschiedlichen Bereichen wenden kann. Unsere Kunden kann ich zudem in den Sprachen Deutsch, Spanisch und Englisch betreuen. Eine persönliche Beratung, Vertrauen und Qualität sind mir besonders wichtig. In unserem Büro in Puerto Andratx werden Kunden und die, die es werden wollen, herzlich willkommen geheißen. Bei einem Kaffee sprechen wir dann über persönliche Anliegen und Möglichkeiten in den Bereichen Versicherung und Immobilien. Ich helfe aber auch gerne, wenn unsere Kunden auf der Suche nach der besten Paella, einem tollen Fischrestaurant oder einem zuverlässigem Bootsverleih sind. So wie wir, sollte auch unser Unternehmen immer auf dem neuesten Stand sein. Modernisierung und Digitalisierung sind für mich daher immer wichtig.

Ich sag immer „Nichts ist unmöglich“! Mit viel Engagement, Kreativität und Ausdauer versuche ich alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.